Medienhaus Brune|Mettcker
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt

RTL-Show
Verrat-Verdacht: Renzi gegen Ruland im Dschungelcamp

Verrat-Verdacht: Renzi gegen Ruland im Dschungelcamp

Clinch im Dschungelcamp: In der Folge der RTL-Show Dschungelcamp ging es am Mittwochabend vor allem um Ohrstöpsel. Ein Drama ungeahnten Ausmaßes.

RTL-Show
Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Die Prüfung fällt aus

Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Die Prüfung fällt aus

Diese Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist für Überraschungen gut. Nun kommt Südafrikas Wetter Harald Glööckler bei der Prüfung zu Hilfe. Haben seine Kontakte ins Jenseits damit zu tun?

Gerichtsurteil
Yücels Haft in Türkei rechtswidrig

Yücels Haft in Türkei rechtswidrig

Ein Jahr lang saß der Journalist Deniz Yücel in der Türkei in Haft - wegen angeblicher Terrorpropaganda. Das war menschenrechtswidrig, stellt nun ein wegweisendes Urteil fest. Die Türkei muss zahlen.

RTL-Show
Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Rassistische Aussage: Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Schmutzige Beschimpfungen gehören zum RTL-Dschungel genauso wie das Lagerfeuer und die Kakerlaken. Doch "Teppich-Luder" Janina Youssefian trieb es jetzt zu weit. Deswegen muss sie ihre Koffer packen.

Spanisches Königshaus
Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Infantin Cristina trennt sich von Ehemann

Es waren Bilder aufgetaucht: Iñaki Urdangarin mit einer fremden Frau am Strand. Jetzt hat die spanische Königsschwester Cristina die Konsequenzen gezogen.

Rockmusiker
"Herzzerreißend" - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

"Herzzerreißend" - Frau und Töchter trauern um Meat Loaf

"Es verging kein Tag, an dem wir uns nicht sagten, wie sehr wir uns lieben": Nach dem Tod von Meat Loaf kämpft seine Familie mit dem plötzlichen Verlust.

RTL-Show
Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Endgültiges Dschungel-Aus für Lucas Cordalis

Tag drei im RTL-Dschungelcamp bringt Widerliches, Ungerechtes, Ungeheuerliches über Vorlieben auf einer Porno-Plattform - und das traurige Aus für einen Dschungel-Traum.

Brandenburg
Ex-"Glücksrad"-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Ex-"Glücksrad"-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Das Dschungelcamp hatte sie gewonnen, bei der Bürgermeisterwahl im brandenburgischen Oberkrämer bekam Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer nur 6,1 Prozent der Stimmen. Das reicht nicht für die Stichwahl.

Familienleben
Popsänger Sasha hatte keine einfache Kindheit

Popsänger Sasha hatte keine einfache Kindheit

Der Künstler blickt zurück auf seine frühen Jahre und erzählt wie seine alleinerziehende Mutter ihn und seinen Bruder großgezogen hat. Viel Geld hatte die Familie nicht.

Britische Royals
Wieder auf Reisen: Queen fliegt nach Sandringham

Wieder auf Reisen: Queen fliegt nach Sandringham

Über Weihnachten ist die Monarchin diesmal auf Schloss Windsor geblieben. Jetzt aber ist sie zu ihrem ostenglischen Landsitz geflogen worden - mit einem Helikopter.

RTL-Show
Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Pulverfass RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Der RTL-Dschungel ist zurück. Schon am ersten Wochenende bieten die Kandidaten die Reality-TV-Klassiker: von Lebensbeichten über schwere Vorwürfe und Streitereien - bis hin zu vorsichtigen Fummeleien.

Musik
Warum Harry Wijnvoord jetzt einen Schlager singt

Warum Harry Wijnvoord jetzt einen Schlager singt

In den 90ern brachte Harry Wijnvoord im Fernsehen Kühlschränke und Gartenmöbel unter die Leute. Nun will er ihnen etwas anderes geben: einen Schlager, der das Fernweh-Gefühl in Pandemie-Zeiten in Worte fasst.

Reality-TV
Tag zwei im RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Tag zwei im RTL-Dschungelcamp: "Die Lunte ist gezündet"

Der RTL-Dschungel nimmt Fahrt auf. Schon an Tag zwei bieten die Kandidaten die großen Reality-TV-Klassiker: Lebensbeichten, schwere Vorwürfe und eskalierende Streitereien.

Pandemie
Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Was ist ein Rennwochenende in Kitzbühel ohne Schwarzenegger, Gottschalk und DJ Ötzi? Der Nobel-Skiort musste auch dieses Jahr ohne Glamour auskommen.