Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 17 Minuten.

Pilot ist wohlauf
Flugzeug mit Motorschaden muss in Hooksiel notlanden

Mit 82 Jahren
Komikerlegende Fips Asmussen gestorben

Komikerlegende Fips Asmussen gestorben

Er gehörte zu den Vätern der Comedy in Deutschland. Fips Asmussen war auch im hohen Alter noch auf Tour. Er starb mit 82 Jahren.

Corona-Krise
Hotelbetreiberin Jessica Schwarz: "Wir kämpfen"

Hotelbetreiberin Jessica Schwarz: "Wir kämpfen"

Die Schauspielerin Jessica Schwarz ist auch in der Hotelbranche aktiv. Und hat wie viele andere große Sorgen.

Ostsee ist langweilig
Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt

Rainer Bock: Ich muss einmal im Jahr nach Sylt

Seine Karriere kam erst spät in Gang. Mittlerweile zählt Rainer Bock aber zu den interessantesten Schauspielern in Deutschland.

Rücken-Op von Simon Cowell
Kelly Clarkson springt bei "America's Got Talent" ein

Kelly Clarkson springt bei "America's Got Talent" ein

Simon Cowell wollte sein neues Elektro-Fahrrad testen und stürzte. Als Juror bei der Casting-Show "America's Got Talent" kann er deshalb nicht dabei sein. Ersatz wurde aber gefunden.

60. Geburtstag
Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Antonio Banderas mit Coronavirus infiziert

Diesen Tag hatte er sich anders vorgestellt: Schauspieler Antonio Banderas musste seinen 60. Geburtstag in Quarantäne verbringen.

Mehr Superstars
Pietro Lombardi nicht mehr in "DSDS"-Jury

Pietro Lombardi nicht mehr in "DSDS"-Jury

Nur Dieter Bohlen bleibt. Alle anderen Juroren in der neuen Staffel der Show werden ausgetauscht.

"Game of Thrones"-Star
Tom Wlaschiha züchtet Tomaten auf seinem Balkon

Tom Wlaschiha züchtet Tomaten auf seinem Balkon

Und plötzlich ist da ganz viel Zeit: Der Schauspieler Tom Wlaschiha hat sich während der Corona-Krise einen kleinen Balkongarten angelegt.

Telenovela
Neue Hauptdarstellerinnen bei den "Roten Rosen"

Neue Hauptdarstellerinnen bei den "Roten Rosen"

Die "Roten Rosen" nähern sich Folge 3200, mit jeder neuen Staffel der ARD-Telenovela kommt auch eine neue Hauptdarstellerin. Dieses Mal sieht es ein wenig anders aus.

Urlaub in Corona-Zeiten
Gaby Hauptmann: Bodensee statt Südafrika

Gaby Hauptmann: Bodensee statt Südafrika

Die Corona-Krise hat auch die Urlaubspläne von Gaby Hauptmann durcheinandergebracht. Statt zu Segeltörn und Pferdesafari ins Ausland zu fahren, bleibt die Bestseller-Autorin zu Hause am Bodensee. Fällt ihr das schwer?

Beziehungsstatus
Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"

Beatrice Egli: "Die Liebe hat so viele Facetten"

In ihren Liedern singt sie viel über die Liebe. In Corona-Zeiten aber ist es schwer, einen neuen Partner kennenzulernen. Da geht es Beatrice Egli wie vielen.

Britisches Königshaus
Glückwünsche zum Geburtstag: Prinzessin Beatrice wird 32

Glückwünsche zum Geburtstag: Prinzessin Beatrice wird 32

Vor kurzem hat sie geheiratet, jetzt feiert Prinzessin Beatrice ihren 32. Geburtstag. Die Glückwünsche zum Ehrentag kamen über Twitter und Instagram.

Monarchie
Spanische Königsfamilie beginnt Sommerurlaub auf Mallorca

Spanische Königsfamilie beginnt Sommerurlaub auf Mallorca

Nach den turbulenten Tagen kommen dieser Ferien wie gerufen. Die Royals aus Madrid verbringen ihren Sommerurlaub traditionell auf der Baleareninsel. Es ist aber nicht nur Entspannung angesagt.

Vergesslich
Yasmina Filali: Hochzeitstage sind nicht ihre Stärke

Yasmina Filali: Hochzeitstage sind nicht ihre Stärke

Seit 15 Jahren sind Yasmina Filali und Thomas Helmer miteinander verheiratet. In der "NDR Talk Show" verriet die Schauspielerin, wie oft sie schon den Hochzeitstag vergessen hat.

Krimireihe
Fiebermessen und Corona-Tests für "Tatort"-Schauspieler

Fiebermessen und Corona-Tests für "Tatort"-Schauspieler

Dreharbeiten in Corona-Zeiten - da hat sich einiges im Vergleich zu früher geändert. Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär schildern, wie sich das anfühlt.