Lokal26.de Ostfriesland Landkreis Aurich Dornum

Motorradfahrer nach Unfall in Dornum schwer verletzt

04.12.2019

Dornum Ein 57 Jahre alter Motorradfahrer hat am Montagabend gegen 19.20 Uhrin Dornum die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Auf derSchatthauser Straße war der Mann in Richtung Ortsmitte unterwegs,als er laut Polizeibericht bremste und anschließend stürzte. Erverletzte sich dabei schwer.

Lesen Sie auch:Ursache für Unfall mit zwei Toten auf dem Friesendamm inWilhelmshaven ist geklärt

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.