Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Ostfriesland Landkreis Wittmund Friedeburg

B 437: Sandlaster kippte um: Straße für Stunden gesperrt

14.01.2020

Marx Der Wagen kam aus Richtung Neuenburg, der Unfall ereignete sich auf Höhe Ortseingang. Personenschäden waren nicht zu vermelden. Da allerdings Kraft- und Betriebsstoffe des Fahrzeugs aufgefangen werden mussten, weil der Tank Leck geschlagen war, wurden die Feuerwehren Marx, Etzel und Friedeburg alarmiert.

Die Untere Wasserbehörde, eine Fachfirma zur Entsorgung, Polizei und Straßenmeisterei waren ebenfalls im Einsatz.

Wegen der Bergung blieb die Straße für Stunden gesperrt.

Detlef KieséLokalredaktion

Weitere Nachrichten:

Wasserbehörde | Polizei

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.