Lokal26.de Ostfriesland Landkreis Wittmund Holtriem

Drei Personen bei Unfall in Holtriem verletzt - Hoher Schaden

02.12.2019

Blomberg Der Mann war gegen 11.30 Uhr auf dem Linienweg in Blomberg unterwegs und übersah im Kreuzungsbereich offenbar einen vorfahrtberechtigten VW Tiguan. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 62 Jahre alte Fahrerin des VW aus Eversmeer geriet mit ihrem Wagen ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei wurden sie und ihre 65-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Auch der 69-Jährige Ford-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden, der schätzungsweise im fünfstelligen Bereich liegt, informiert die Polizei.

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.