Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Ostfriesland Landkreis Aurich

Sammelaktion in Hage: Polizei ermittelt nach Messerfund an Weihnachtsbaum

15.01.2020

Hage Nachdem am vergangenen Samstag in Berumbur (Hage) während einer Sammelaktion der Freiwilligen Feuerwehr an einem ausgedienten Weihnachtsbaum ein Messer gefunden worden war, ermittelt nun die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Dazu meldet die Polizei, dass der bislang unbekannte Verursacher mutmaßlich den Baum, an dem das Messer befestigt war, in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen an der Ecke Ulmenstraße/Hauptstraße abgelegt habe.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zu Samstag Personen oder Fahrzeuge in dem Bereich beobachtet haben, sich zu melden unter Telefon 04931/7151.

Weitere Nachrichten:

Polizei | Freiwillige Feuerwehr

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.