Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Bundesliga-Spiel Bremen gegen Frankfurt wird verschoben
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 42 Minuten.

Wegen Europa-League-Spiel
Bundesliga-Spiel Bremen gegen Frankfurt wird verschoben

Lokal26.de Lokalsport

Uwe Groothuis bleibt Trainer des VfB Germania Wiesmoor

15.02.2020

Wiesmoor Die Bezirksliga-Fußballer von Germania Wiesmoor werden auch in der kommenden Saison von Uwe Groothuis trainiert. Dies teilte der Verein jetzt mit. „Wir haben mit Uwe in den vergangenen Jahren unseren Fans tollen Offensivfußball geboten und zwei Meisterschaften errungen. Als Aufsteiger sind wir in einer starken Bezirksliga angekommen. Es gibt keinen Grund diese Zusammenarbeit zu beenden. In einem Gespräch im Januar waren Uwe und ich uns sehr schnell einig“, freute sich Fußballobmann Mirko Hellmers über die erneute Zusage von Groothuis. Er selbst fühle sich wohl in Wiesmoor und sehe noch sehr viel Potenzial in seiner Mannschaft.

Neben der Verlängerung des Trainers gab der Verein auch die ersten Neuzugänge bekannt: Mit Nico Pallasdies und Moritz Radde-Reinhard werden zwei Spieler aus der eigenen Jugend den Herrenbereich verstärken. Außerdem habe auch ein Großteil des aktuellen Kaders seinen Verbleib für die kommende Saison zugesagt, berichtet Hellmers.

Lesen Sie außerdem: Ostfriesland bei Fairnesswertung im Mittelfeld

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.