Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Landkreis Wittmund

Gastbeitrag
Hausärzte starten mit Astrazeneca-Impfungen

Hausärzte starten mit Astrazeneca-Impfungen

Pharmaindustrie
Curevac erwartet Impfstoff-Zulassung im Juni

Curevac erwartet Impfstoff-Zulassung im Juni

Corona-Pandemie
Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca

Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca

Corona-Pandemie
EMA kündigt Gutachten zu Johnson & Johnson-Impfstoff an

Die Europäische Arzneimittelbehörde unterstreicht weiter die Vorzüge des Impfstoffs von Johnson & Johnson. Ein detailliertes Gutachten soll in den nächsten Tagen verfügbar sein.

Corona-Pandemie
EU: Weitere 50 Millionen Biontech-Impfdosen bis Ende Juni

EU: Weitere 50 Millionen Biontech-Impfdosen bis Ende Juni

Corona-Impfstoff
Russland wartet auf den Sputnik-Effekt

Russland wartet auf den Sputnik-Effekt

Gesundheitsrisiken
Corona-Impfstoff: Johnson & Johnson verschiebt Europa-Start

Ein neuer Rückschlag bei den Impfungen gegen Corona droht. Wie beim Impfstoff von Astrazeneca wurden auch beim Vakzin von Johnson & Johnson spezielle Thrombosen erfasst. Wie geht es nun weiter?

Johnson & Johnson
EMA prüft Thrombose-Fälle bei weiterem Vakzin

Nach dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca gibt es nun offenbar weitere Thrombose-Fälle bei einem anderen Impfstoff. Die EU-Arzneimittelbehörde hat Untersuchungen eingeleitet.

Coronavirus
Roche: Weitere Daten zur Wirksamkeit von Antikörper-Mittel

Roche: Weitere Daten zur Wirksamkeit von Antikörper-Mittel