Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de

tv-esenshamm

Heidmühle

Fairnesspreis und Flüchtlingshilfe
HFC-Neuling Divan Erkek setzt auf Ehrlichkeit

HFC-Neuling Divan Erkek setzt auf Ehrlichkeit
SANDE

TISCHTENNIS
Hinrunde des TuS Sande kann sich sehen lassen

Hinrunde des TuS Sande kann sich sehen lassen
Wilhelmshaven

Drei innere Schweinehunde als Glücksbringer

Drei innere Schweinehunde als Glücksbringer
HEIDMÜHLE

FUßBALL
Hoffen auf die Saisonverlängerung

Hoffen auf die Saisonverlängerung
HEIDMÜHLE

FUßBALL
Tabellensituation gegen den TV Esenshamm ist trügerisch

Der Sieg gegen den Wilhelmshavener SC Frisia am vergangenen Wochenende war wichtig für die Mannschaft des Heidmühler ...

SANDE

FUßBALL
RW Sande: Neustart mit Favoritenbürde

Nach nur einjährigem Gastspiel in der Fußball-Bezirksliga meldet sich der FC Rot-Weiß Sande am Sonntag um 15 Uhr ...

HEIDMÜHLE

FUßBALL
Schwache erste Halbzeit raubt Hoffnung

Platz drei hatte Lars Klümper, Trainer des Heidmühler FC, noch vor der Bezirksliga-Partie beim TV Esenshamm ausgegeben, ...

HEIDMÜHLE

FUßBALL
Sommerkick mit fünf Treffern

Ausgleichstreffer des Gegners durch einen direkt verwandelten Freistoß. Rockmann glänzt als Vorbereiter.

HEIDMÜHLE/OBENSTROHE

FUßBALL
Alles auf Null: Rückrundenstart für HFC

Die Bilanz der beiden Mannschaften gegeneinander in den vergangenen zwei Jahren ist ausgeglichen.

SANDE

FUßBALL
Qualität des Teilnehmerfeldes beim Sande-Cup stimmt

Die Premiere des Sande-Cups im vergangenen Jahr dürfte den Veranstaltern noch lange in Erinnerung geblieben sein. ...

SANDE

FUßBALL
Sande schaut Ein-Mann-Show zu

Sieben Treffer des Torjägers aus der Wesermarsch. Für Sande trifft Dennis Rehbein doppelt bei 2:8-Pleite.

SANDE

FUßBALL
Sande will mit viel Leidenschaft punkten

Die Rothemden sind immer noch beflügelt von den ersten drei Punkten in der Bezirksliga.

SANDE

FUßBALL
Sande will mit viel Leidenschaft punkten

Die Rothemden sind immer noch beflügelt von den ersten drei Punkten in der Bezirksliga.

HEIDMÜHLE

FUßBALL
HFC auf einem schmalen Grat

Die Rothemden verloren die letzten beiden Duelle mit dem TV Esenshamm. Die Chance zur Revanche bietet sich am Sonntag.

Wilhelmshaven

Bezirksligist SVW II will Ladehemmung endlich ablegen

Bezirksligist SVW II will Ladehemmung endlich ablegen