Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Wilhelmshaven

Georg Auerswald: "Remis gegen Findorff ist ein gewonnener Punkt"

04.02.2019

Wilhelmshaven Es war sicher nicht das Wunschergebnis, am Ende aber konnte sich Georg Auerswald, Trainer der Oberliga-Handballerinnen des WSSV, mit dem Remis doch anfreunden. Ein gewonnener Punkt, sagte der Coach nach dem 24:24 (12:14)-Unentschieden im Heimspiel gegen die SG Findorff.

Gegen die unangenehmen (weil oft unorthodox agierenden) Bremerinnen tat sich der WSSV schon in der Anfangsphase schwer. Vorne wurden die Angriffskonzeptionen nicht immer konsequent zu Ende gespielt und hinten fehlte den Jadestädterinnen in vielen Situationen die letzte Konsequenz. Die Folge: Findorff behauptete stets eine knappe Führung und lag nach 18 Minuten mit 9:6 Toren vorne.

Carsten ConradsSportredaktion

Weitere Nachrichten:

SG Findorff

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.