Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Wilhelmshaven

Nächste Klatsche für den WSSV

04.03.2019

Wilhelmshaven Wer im Heimspiel der Oberliga-Handballerinnen des WSSV gegen den TV Oyten II auf die Wende gehofft hatte, wurde bitter enttäuscht: Nach 60 Minuten in der Nogathalle standen die Jadestädterinnen wieder mit leeren Händen da. Schlimmer noch: Es gab eine weitere, viele zu deutliche Niederlage.

Die Entwicklung geht in diesen Wochen leider in die falsche Richtung, sagte WSSV-Trainer Georg Auerswald nach der klaren 17:31 (11:17)-Heimschlappe seiner Mannschaft. Und das Schlimmste ist: Es lag nicht daran, dass Oyten so stark war - wir waren einfach viel zu schlecht.

Carsten ConradsSportredaktion

Weitere Nachrichten:

TV Oyten

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.