Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Wilhelmshaven

Zu viele Fehler in allen Bereichen

26.10.2016

Wilhelmshaven Wilhelmshaven/mün - In der Volleyball-Landesliga konnte Aufsteiger WSSV sein Punktekonto nicht aufstocken. Das Frauenteam verlor seine Spiele gegen den TV Meppen (1:3/25:21; 21:25; 16:25; 17:25)und Blau-Weiß Lohne (0:3/(24:26, 19:25, 16:25) und kommt damit den Abstiegsplätzen gefährlich nahe.

Die WSSV-Volleyballerinnen starteten zunächst gut in die erste Partie gegen den TV Meppen - dem Team aus der vergangenen Saison in der Bezirksliga, damals jedoch noch unter dem Namen Raspo Lathen, bekannt. Durch gute Angaben und eine solide Feldabwehr gelang den Gastgeberinnen eine deutliche 10:1-Führung gegen sehr junge Grafschafterinnen. Auch ein zwischenzeitliches Aufbäumen des Gegners konnte den 25:21-Satzgewinn des WSSV nicht mehr gefährden.

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.