Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Wittmund

Einsatz: Brand in Carolinensiel – Feuer entfachte sich im Holzschuppen

09.06.2021

Carolinensiel Noch ungeklärt ist die Ursache des Brandes am Montagabend in der Königsberger Straße. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Genauere Angaben gibt es aber zum Verlauf des Feuers: Zunächst war ein Holzschuppen in Brand geraten. Das Feuer griff auf den Dachstuhl eines anliegenden Wohnhauses über, der einstürzte. Der Schuppen wurde vollständig zerstört, das betroffene Haus ist vorerst nicht bewohnbar. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im sechsstelligen Bereich.

Lesen Sie auch:

Enorme Flammenentwicklung
Feuer zerstört Ferienwohnungen in Carolinensiel

Jens NählerRedaktionsleitung

Weitere Nachrichten:

Polizei

Kostenlos abonnieren - Unser Newsletter für die Region