Medienhaus Brune|Mettcker
  • Anzeiger für Harlingerland
  • Jeversches Wochenblatt
  • Wilhelmshavener Zeitung
  • Shop
  • Tickets
  • Werben
  • Kontakt
 
Lokal26.de Wittmund

Unfall in Wittmund: Rollerfahrer bei Zusammenprall mit Lkw schwer verletzt

01.08.2020

Wittmund Ein Rollerfahrer geriet am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Dabei wurde der 44-jährige Rollerfahrer schwer verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der Mann aus dem Landkreis Wittmund die Straße Kirmeer und geriet in einer Rechtskurve mit seinem Roller auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er seitlich mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen. Am Steuer saß ein 39-Jähriger. Der Unfallfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gefahren. Außerdem besteht der Verdacht, dass er alkoholisiert war und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Das teilte die Polizei am Freitagmittag mit.

Weitere Nachrichten:

Landkreis Wittmund | Polizei

Ihre Meinung

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.